Ben Becker heiratet in Österreich

Veröffentlicht am: Donnerstag, 16. September 2010 von admin in: Allgemein

Ben Becker heiratet in Österreich – Am 1. Mai 2011 startet das Fest – aber noch kennt keiner den Ort!

Mit einem unspektakulären Heiratsantrag leitete Ben Becker nicht nur das Ende der unverheiratete Zweisamkeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner Tochter ein, sondern machte auch gleich Nägel mit Köpfen für den nächsten Schritt. Am 1 Mai wird geheiratet und das Land steht auch schon fest. „Glückliches Österreich“ könnte man jetzt schmunzelnd sagen und natürlich ist es auch ein bisschen so. Mit Blasmusik, einer Kutschfahrt und ganz vielen Böllerschüssen, soll die Zeremonie untermalt werden, und der unspektakuläre Heiratsantrag, der laut Presse am Telefon stattfand, wird dann ganz schnell in Vergessenheit geraten – hoffentlich!

Ben Becker, der mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Anne Seidel seit dem Jahr 2000 eine gemeinsame Tochter hat, die sicher mit größtem Vergnügen der Hochzeit ihrer Eltern beiwohnen wird, ist als deutscher Schauspieler und Sänger seit vielen Jahren in Deutschland und Europa beliebt und bekannt. Zur Zeit spielt er in Salzburg im „Jedermann“ den Tod und wie er selber sagt, „kaum Zeit zum Luft holen“. Aber zum Glück hatte er nicht vergessen, dass er schon längst Anne Seidel heiraten wollte. Was auch immer für plötzliche Impulse ihn angetrieben haben den Hörer zu ergreifen und den Wunsch in die „Ja-Frage“ umzusetzen, wir wissen es nicht. Letztenendes ist es aber egal, Hauptsache die positive Antwort „kommt nun bald in trockene Tücher“, wie man so schön sagt.

Am 19. Dezember 1964 wurde Ben als Sohn der Schauspieler Monika Hansen und Vater Rolf Becker geboren, ist der Bruder von Meret Becker und der Stiefsohn von Otto Sanders. Bereits seine Großmutter Claire Schlichting war Komikerin und sein Onkel der Komiker Jonny Buchardt. Schon früh stand er auf der Bühne und bereits als Kind wirkte er in Hörspielen mit und übernahm kleine Filmrollen. Als eine der zuletzt spektakulären Aktionen liest er auf dem Katholikentag 2008 aus der Bibel vor.

Die Liste der Bühnenauftritte von Ben Becker und die Liste seiner Filme würde diesen Rahmen hier im Blog von hochzeit-premium.de total sprengen, aber wer interessiert ist, mag mehr darüber bei Wikipedia nachlesen.

Und auch in seiner eigenen Homepage findet man alle möglichen Termine und Hinweise.

Der Hochzeitstermin von Ben Becker und seiner zukünftigen Ehefrau Anne Seidel ist ja nun noch ein paar Tage hin und auch ist uns noch nicht bekannt, wo genau das Hochzeitsfest stattfinden wird. Wir kennen weder die Gästeliste noch andere Details zum Fest. Doch ganz bestimmt wird Ben Becker für seine Anne und für seine Fans noch ein paar Überraschungen vorbereiten. Bleiben wir uns also neugierig, das Jahr ist noch nicht um und auch Ben Becker ist noch nicht „unter der Haube!“