Barbara Becker & Arne Quinze: Hochzeit in Miami

Veröffentlicht am: Montag, 7. September 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Heiraten ist in – Promies machen es vor – Barbara Becker und Arne Quinze tun es gleich hier und da – hurra!!!

Nun ist die Katze aus dem Sack – es wird gleich zweimal gefeiert – Barbara Becker und ihr Verlobter Arne Quinze heiraten am 9.9.2009 in Miami und 3 Tage später steigt in Potsdam die große Hochzeitsfeier mit vielen Überraschungen, die bereits als solche angekündigt wurden und nicht nur die Presse überraschen soll sondern vor allen Dingen die vielen illustren Gäste!!

Weihnachten letzten Jahres bekam Barbara Becker von ihrem Freund den schönsten Antrag, den sich eine verliebte Frau erträumt und sagte dann auch prompt „JA, ich will!“ Die beiden glücklichen Brautleute ließen sich Zeit, die ersten neuen Monate des neuen Jahres ihre Hochzeit vorzubereiten und jetzt wird alles sehr schnell gehen, den die Zeit saust und die Idee läuft auf dem Weg zur Realisierung immer schneller ans Ziel.

Erst kürzlich haben wir über Schnapszahldaten und beliebten Hochzeitsterminen geschrieben und nun beschert uns die berühmteste Ex- und Traumfrau eine solche fröhliche Überraschung zum 9.9.2009 – Hochzeit in Miami von Barbara Becker und Arne Quinze im Barbara Becker Anwesen und großes Fest mit noch unbekannter Anzahl der vielen Freunde, Verwandte und Bekannte und dann gleich anschließend 3 Tage später – am 11. September – in Potsdam fröhliches Fest damit’s auch hält.

Und so viel ist auch schon bekannt geworden, Lenny Kravitz wird nicht nur als Trautzeuge der beiden fungieren sondern auch – so liest man es allenthalben – in Potsdam live performen, was immer das konkret dann heißen wird.

Starfriseur Udo Walz wird bestimmt sein Händchen im Spiel haben und Naomi Campbell ist auch schon in den Schlagzeilen zu sehen…..die Liste der Gäste wird lang sein und bunt und fröhlich und ganz bestimmt wird diese Hochzeit wieder neue Hochzeitsfeste auslösen!

Wir sind sehr gespannt, welche Überraschungen noch aus dem Sack krabbeln, den die Katze bereits verlassen hat. Lassen wir uns alle überraschen, denn darauf kommt es ja bei dieser Heirat ganz besonders an. Auf jeden Fall werden wir weiter berichten!