Bald Hochzeit im Hause Richie?

Veröffentlicht am: Donnerstag, 23. September 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Bald Hochzeit im Hause Richie? –
Gerüchteküche brodelt um Nicole Richie und Joel Maddens Hochzeitstermin

Auch bei Nicole Richie und Joel Madden kam die Reihenfolge „Verliebt, verlobt, verheiratet und dann die Kinder“, restlos durcheinander. Aber das glückliche Paar mit seinen zwei süßen Kleinen heizt jetzt in Sachen Hochzeit und Hochzeitstermin die Gerüchteküche ordentlich an. In Mexiko feierte Nicole Richie ihren Junggesellenabend mit einem ganzen Schwarm guter Freundinnen bereits Mitte September – so jedenfalls liest man es an allen Ecken und Kanten der grünen Blättern und elektronischen Medien.

Auch scheint der Wunsch nach Heirat und Hochzeit und schönem Fest in der Familie Richie immer mehr Thema zu werden. Zu glücklich ist der Adoptiv-Vater Lionel Richie über die wunderbare Wandlung seiner rebellischen Adoptivtochter, die durch ihre Mutterschaft und den liebenden Joel Madden endlich die Kurve gekriegt hat. War sie doch lange Jahre in Kreisen unterwegs, die weder ihrer Gesundheit noch ihrer Schönheit und ihrem künstlerischen Ruf gut getan haben. Rauschgift-Exzesse und durchgefeierte Nächte haben dem früheren IT Girl und der ehemalige „Simple Life“ Darstellerin ganz schön zugesetzt – man las darüber in den Medien nur zu Genüge.

Mit 3 Jahren erst kam sie in die Richie Familie und wurde dann auch bald vom Sänger Lionel adoptiert. Später vermuteten viele Leute, dass der rebellische Lebensstil mit Hang zur Selbstzerstörung in erster Linie durch die Einflüsse Hollywoods und Los Angeles und auch durch ihre Eltern verursacht wurde. Glücklicherweise liest man aber mit Bewunderung, dass es keine Schuldzuweisungen von Seiten Nicoles gibt. Sie hat es gelernt, ihre Entgleisungen sich selber zuzuschreiben und nicht in einer Opferrolle verharrend, den Buhmann immer nur bei den anderen zu suchen. Hut ab!

Und so freuen wir uns sehr, wenn sich die Hochzeitsgerüchte bald in konkrete Wahrheiten verwandeln und wir berichten können, wann und wo und wie und mit wem alles, die Hochzeit von Nicole Richie und Joel Madden stattfinden wird. Bis dahin müssen wir uns noch ein bisschen gedulden! Auf jeden Fall berichten wir weiter!