Alyssa Milano will erneut heiraten

Veröffentlicht am: Sonntag, 11. Januar 2009 von admin in: Allgemein

Sie traut sich erneut. Wie inzwischen durch einen Sprecher der Schauspielern bestätigt wurde, hat sich Alyssa Milano verlobt und wird vermutlich noch in 2009 zum zweiten Mal heiraten. Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle in der Fernsehserie „Wer ist hier der Boss“, in der sie Samantha die Tochter des Haushälters Toni spielte.

Eine weitere sehr bekannte Rolle hatte sie in der Serie „Charmed“, in der sie eine der drei Hexen-Schwestern spielt. Bräutigam und zukünftiger Ehemann ist wie zu erwarten ihr Freund David Bugliari, mit dem Milano bereits seit knapp einem Jahr liiert ist.

Ihre erste Ehe mit dem Musiker Cinjun Tate – Leadsänger von Remy Zero – zerbrach bereits wieder nach 11 Monaten im Jahr 1999. Das ist jedoch kein Grund für Milano den Schritt nicht ein zweites Mal zu wagen. Wie die Schauspielerin in ihrem eigenen Blog bekannt werden ließ, machte ihr Bugliari bereits am 18. Dezember des letzten Jahres einen Antrag, den sie erfreut annahm.

Der Verlobungsring ist ein selbst designtes Einzelstück Bugliaris und hat so vermutlich besonderen Zauber während des Antrags verursacht. Über den Zeitpunkt oder den Ort der geplanten Hochzeit wurde jedoch bislang nichts bekannt. Auch auf ihrer Webseite hüllt sich die Schauspielerin zu diesem Thema in Schweigen.

Ein Kommentar

  1. Tom 13. Januar 2009 um 10:44

    wie die Zeit vergeht. Ich kenne die „Alyssa Milano“ noch wie oben ja geschrieben aus der Fernsehserie „Wer ist hier der Boss“ und jetzt heiratet die schon das zweite mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.