6 Fragen an…

Veröffentlicht am: Mittwoch, 14. August 2013 von admin in: Allgemein

…Maike und Emanuel. Die beiden lernten sich als Studenten kennen und wurden wenig später ein Paar. Nach dem Studium bezogen sie ihre erste gemeinsame Wohnung in einer kleinen Stadt in Niedersachsen. 2011 hielt Emanuel um ihre Hand an. Maike hat Ja gesagt! Nun beginnt die Hochzeitsplanung. Wir sind neugierig und haben Maike und Emanuel über ihre Pläne ausgefragt. 

Hochzeit-Premium.de fragt: An welchem Ort würdest du deine Traumhochzeit feiern?

SIE: Auf einer Burg oder in einem Schloss. Wichtig ist mir die Atmosphäre, die einfach was Großes, Altes und Beständiges widerspiegelt.

ER: Bei /in einem möglichst gut erhaltenem Schloss, bzw. einer Burg mit schönem Anwesen und Ausblick.

Hochzeit-Premium.de fragt: Große Feier oder Durchbrennen?

SIE: Am liebsten eine Feier über ein ganzes Wochenende, damit man auch wirklich Zeit hat, sich mit all seinen Freunden und Familienmitgliedern, welche man schon lange nicht mehr gesehen hat, zu unterhalten und zu feiern. Wenn man nur an einem Tag feiert, klappt es oft nicht, sich um alle Gäste zu kümmern. Cool wäre eine Anreise am Freitag, wo es dann ein gemeinsames Abendessen gibt, Samstag dann die Hochzeit und am Sonntag noch ein gemütlicher Brunch zum Ausklang. Am besten wäre es natürlich, wenn man dieses Hochzeitswochenende irgendwo auf dem Land auf einem großen Anwesen feiert.

ER: Definitiv große Feier. Aber direkt im Anschluss auf und davon. Aufräumen kann auch mal jemand anderes. (Emanuel grinst)

Hochzeit-Premium.de fragt: Was möchtest du auf deiner Hochzeit unbedingt machen/haben?

SIE: Mich von meinem Vater übergeben lassen, natürlich im weißen Brautkleid. Tanzen, feiern und gutes Essen.

ER: Den Tag der Familiengründung mit unseren Familien und Freunden feiern. Und Harmonie soll herrschen!

Hochzeit-Premium.de fragt: Am Tag meiner Hochzeit werde ich…

SIE: …den Mann meiner Träume heiraten.

ER: …der genervteste aber wohl gleichzeitig der glücklichste Mann auf Erden sein! Und natürlich: Heiraten. (Emanuel grinst – schon wieder)

Hochzeit-Premium.de fragt: Auf welchen Teil der Hochzeit freust du dich am meisten?

SIE: Auf den Moment, wo mein Traumprinz auch wirklich vorne steht und auf mich wartet. Und ich ihn hinterher wirklich für immer MEIN nennen darf!

ER: Das Gelübde. Und die Feier danach.

Hochzeit-Premium.de fragt: Flitterwochen im Paradies oder im Abenteuerland?

SIE: Da habe ich mir noch gar keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Hauptsache mit ihm. Und falls wir es vorher noch nicht geschafft haben sollten, würde ich gerne mit ihm in die USA.

ER: Schwierige Frage, wie wäre es mit einem Abenteuerland im Paradies?

SIE liebt an ihm…seine riesige Geduld und Ausgeglichenheit, womit er mir immer wieder Halt und Unterstützung im Leben gibt.

ER liebt an ihr…ihren Frohsinn und ihre gute Laune.

Maike, Emanuel, wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste. Vielen Dank für das Interview!