4. Hochzeit: Playboy-Gründer Hugh Hefner (84)

Veröffentlicht am: Donnerstag, 8. April 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Will „Playboy“-Gründer Hugh Hefner wirklich noch mal heiraten? –  4. Hochzeit nicht ausgeschlossen!

Hugh Hefner, am 9. April 1926 in Chicago, Illiois, USA geboren, ist den meisten Leserinnen und Lesern als Gründer und Chefredakteur vom „Playboy“ bekannt. Doch auch sein ungeniertes Sexleben und seine ungebrochene Vorliebe für junge und schöne Frauen eilt ihm meilenweit voraus. Er war schon 3 mal verheiratet, hat die Scheidung seiner 3. Ehefrau trotz langjähriger räumlicher Trennung erst im letzten Jahr eingereicht und schließt nun – wir lesen und staunen – tatsächlich eine 4. Eheschließung mit seiner aktuellen Freundin Crystal Harris (23) nicht mehr aus.

Nun muss man aber auch wissen, dass Hugh Hefner nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer im Medienbereich war und immer noch ist, sondern auch so ziemlich alle Lebensformen mit schönen Frauen „getestet“ und über lange Jahre praktiziert hat. Seine Wohngemeinschaften waren Stadtgespräche und gaben Bewunderern und Neidern gleichermaßen Stoff ohne Ende.

Was nun das wirkliche Geheimnis seiner immer noch sprichwörtlichen Potenz ist, werden wir wohl nie erfahren, dass er aber bis heute größten Wert auf Lebensfreude legt und sich außerdem bis heute nicht irritieren läßt, die Dinge so zu machen und auszuprobieren, wie er es für richtig hält und hielt, ist unbestritten.

Mit 7 Kindern – und wahrscheinlich unzähligen Enkeln – hat er auch vortrefflich dafür gesorgt, dass seine einmaligen Gene weiter leben. Bereits in den 80er Jahren trat Tochter Christie Hefner schon in die Fußstapfen des Vaters und sanierte den Playboy so gründlich, dass daraus „Playboy Enterprise“ entstand, ein heute weltweit agierender Unterhaltungskonzern. (ausführlich beschrieben in WIKIPEDIA)

Doch zurück zu seinen Hochzeitsplänen. Obwohl er in diesen Tagen seinen 84. Geburtstag feiert, denkt Hugh Hefner bestimmt nicht ans Jenseits! Leute wie er peilen unbeirrt weitere große Jubiläen und Ereignisse an. Und so warten wir gespannt, ob und wenn ja, wie er die Heiratsabsichten in die Tat umsetzen wird. Dass seine Freundin den Hochzeitsplänen schon zugestimmt hat, wissen wir auch noch nicht, aber erfahren es bestimmt bald, denn der grüne Blätterwald raschelt bereits heftig!